Unser Neuestes

Zentis-Kinderkarnevalspreis 2024

Zentis-Kinderkarnevalspreis 2024 für die Rathausgarde Öcher Duemjroefe und Dance Evolution e.V.

 

Nach1996 erhalten wir zum zweiten Mal, voller Stolz,  diesen traditions-reichen Preis.

 

Einen ausführlichen Artikel findet ihr hier, bei Karneval in Aachen.

 

 

Unsere Sessionsorden

Präsentation unseres Ordensarchives

In den nächsten Wochen präsentieren wir unsere Sessionorden auf unserer Internetseite.

Von der Gründernadel, über die ersten Jubiläumsorden bis hin zur aktuellen Ordensserie zeigen wir Euch demnächst alle Orden der Vereinsgeschichte.

 

Digitale große Sitzung

Vom 1.-5. Februar 2021 findet hier die digitale große Sitzung der Rathausgarde Öcher Duemjroefe statt.

 

Liebe Duemjroefe-Familie, liebe Fastelovvendsjecke,


im Rahmen unserer Möglichkeiten möchten wir mit Euch unsere Große Sitzung im digitalen Style feiern.
Auf all unseren sozialen Kanälen präsentieren wir unser Sitzungsprogramm.
Feiert den Karneval im Herzen und erinnert Euch an die schönen Momente im Öcher Fastelovvend mit der Rathausgarde.


Jeden Tag wird es Highlights geben.

 

3 mol Oche Alaaf!

 

Neue Internetseite

Wir haben die Zeit genutzt

Wie ihr seht, haben wir unsere Internetseite aktualisiert.

 

Neues Layout, neue Schrift und neue Sprache.

 

Wir hoffen euch gefällt die Seite und freuen uns über eure Anregungen, Ergänzungen und Hinweise. Denn auch uns unterläuft mal ein Fehler.

 

Viel Spaß beim Schauen.

Druckversion | Sitemap
© Rathausgarde Öcher Duemjroefe 1953 e.V. | Impressum | Datenschutz DSGVO | Mitglied werden