6 x 11 Jahre Jubiläum - Öcher Route 66

Sommerfest

27. Juli 2018 - Tellschützenwiese in Burtscheid

Trockenes Wetter und eine endlos lange Straße - so ist die Route 66 auch in Oche bei unserem Sommerfest.

Jubiläumsgala

3. November 2018 - Krönungssaal des Aachener Rathauses

Nach unserem Sommerfest, das schon unter dem Motto Route 66 stand, folgte als Auftaktveranstaltung in die Jubiläumssession der Gala-Abend. Dieser festliche Abend wurde im Krönungssaal des Rathauses gefeiert. In einem wunderbaren Ambiente konnten die Gäste bei kulinarischen Speisen, erlesenen Getränken und einem unterhaltsamen Programm einen kurzweiligen Abend verbringen. 

Neujahrsempfang

1. Januar 2019 - Saalbau Kommer

Im Jubiläumsjahr gab es zwei besondere Ehrungen für unseren ehemaligen Präsidenten Peter Brust und Vorsitzenden Günter Hintzen. Im familiären Rahmen wurden Sie jeweils in das Ehrenamt gehoben.

Jubiläumsausstellung

6. Februar 2019 - Sparkasse Aachen am Münsterplatz

Zu dieser Eröffnung waren zahlreiche Vertreter von Vereinen sowie geladene Gäste erschienen, um dem Ver-ein zum Jubiläum zu gratulieren. Zwischen den Ansprachen wurden die Gäste mit einem Rahmenprogramm unterhalten.

Anlässlich des 6x11 jährigen Jubiläums präsentierte die Gesellschaft in der Zeit vom 06.02.2019 bis 27.02.2019 in der Kundenhalle der Sparkasse Aachen am Münsterplatz eine Ausstellung zu ihrer Geschichte. Gemeinsam mit der Sparkasse Aachen freuten sich die „Duemjroefe“, allen interessierten Besuchern einen Einblick in das Leben und Wirken der Rathausgarde Öcher Duemjroefe in den vergangenen Jahren mit besonderen Exponaten und schönen Anekdoten zu präsentieren. An dieser Stelle möchten wir nochmals unseren Dank an den Vorstand der Sparkasse Aachen aussprechen, der uns diese Möglichkeit gegeben hat.

13. Fastelovvendsbiwak

22. Februar 2019 - Europa-Saal (Eurogress)

Nach dem morgendlichen Empfang der Ehrengarde Köln im Quellenhof, einem Marsch zum Rathaus mit Begrüßung des OB Marcel Philipp traten rund 300 Karnevalisten in die Aula Carolina. Ein imposantes Bild mit Gänsehautgarantie.

Druckversion | Sitemap
© Rathausgarde Öcher Duemjroefe 1953 e.V. | Impressum | Datenschutz DSGVO | Mitglied werden